Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DW33
Hauptthema:
Hallo zusammen,
seit einem guten Jahr besitze ich nun meine E46 Limo Baujahr 2002 Facelift 320i mit ziemlich guter Ausstattung außer das M-Paket fehlt mir noch.In diesem Jahr habe ich Bastuck Auspuff, Gewindefahrwerk, 18zöller von Asa, schwarze Nieren und Led Rücklichter verbaut.
Nun gehts ans eingemachte das komplette M-Paket habe ich schon Zuhause liegen nur der Innenraum macht mir noch sorgen Multifunktionslenkrad mit Tempomat ist zwar verbaut nur noch das alte Modell mit 4 Speichen, also muss ein neues 3Speichen mit M-Emblem her, Schaltknauf habe ich bereits gekauft und nun kommt die frage: welche Teile gab es Serienmäßig noch im E46 mit M-Paket,was kann ich noch umbauen umrüsten das er von einem original nicht mehr zu unterscheiden ist.

P.S. fals jemand noch ein Sportlenkrad mit Airbag und Multifunktion rum liegen hat bitte PN an mich.
Danke gruß Daniel
4L3X
m-packet innen besteht aus :
schaltknauf , m lenkrad , anderer himmel , sportsitze . das müssts doch eig schon sein !
achso glaube im m-packet gibts noch andere interieurleisten zur auswahl !
Cottec
der himmel beim m-paket ist immer der anthrazit-farbende glaub ich.

ausserdem noch m-einstiegsleisten ( saumäßig übertrieben teuer)
DW33
Sitze ok an die habe ich noch gar nicht gedacht,das sind die elektrischen Sportsitze denke ich also ich habe schon Lederausstattung mit Lordonstütze nur nicht elektrisch Himmel hell,Leder Grau,leisten Alu,und Wagenfarbe Orientblau also passt eigentlich alles farblich gut zusammen.Das heißt ich muss jemanden finden der ne graue Lederausstattung hat elektrisch und sie gegen meine tauscht oder gegen aufpreis abgibt,einen der nen Himmel für ne Limo hat in schwarz und am besten auch tauscht und weils mir gerade einfällt die leisten ums Fenster sind bei M-Paket auch schwarz und bei mir Chrom. Habe erst knappe 60.000 kilometer runter Rentnerfahrzeug immer gepflegt,würdet ihr sowas wie sitze himmel etc. tauschen da ja alles noch wie Neu aussieht?? Mfg
DW33
Zitat:


der himmel beim m-paket ist immer der anthrazit-farbende glaub ich.

ausserdem noch m-einstiegsleisten ( saumäßig übertrieben teuer)

(Zitat von: Cottec)



saumäßig teuer ist fast alles wo ein M drauf steht alein der Schaltknüppel knappe 50euro nur weil ein M drauf ist,Lenkrad hoffe ich noch ein gutes gebrauchtes zu finden neu 299 aber ohne airbag.Einstiegsleisten an die habe ich auch noch nicht gedacht,oh je da muss mein Konto ganz schön bluten bei den Preisen :)
marueg
Was hat denn die elektrische Sitzverstellung mit dem Sportpaket zu tun???

Das ist ein reines Komfort-Extra und wenn der Wagen nicht gerade von mehreren Fahrern genutzt wird (Memory) absolut überflüssig.

Im Paket enthalten sind Sportsitze mit Soff/Alcantara Kombination bzw. Optional Leder.
Cottec
richtööch, e-sitze gehen nur schneller kaputt und sind umständlich wenn man den wagen nur alleine fährt.

wenn du nen dunklen himmel in nem sehr guten zustand findest, dann is das schon ne feine sache, sieht einfach besser aus.

was has du denn vor eigentlich, so kleine details braucht doch echt kein schwein, schaltknauf sieht besser aus, keine frage, lenkrad hab ich auch umgerüstet und habs nich bereut, aber z.b. sportsitze gegen e-sportsitze zu tauschen is ein wenig unnötig und mal von den einstiegsleisten (ich glaube 90€ pro stück) ganz abgesehen.

wie alt bist du denn?
verrenn dich bloß nich in deinem ersten oder zweiten auto
kroate-325
Die ///M Fussstuetze war auch teil des pakets.
subacromialis
Is nicht nur der Dachhimmel schwarz sondern auch deine A;B;C Säulen
Mike007
Hi, zusammengefasst besteht das M-Paket aus:

M Schaltknauf
M Lenkrad
Dachhimmel und Säulen in Anthrazit
Sportsitze
M Fussstütze
M Einstiegsleisten
Interieurleisten z.B. in Alu Cube oder Black Cube

Bilder siehe FS

Aussen gehört noch (760A) - Hochglanz Shadowline dazu

Gruß Mike
DW33
Stimmt e sitze braucht keiner,einstiegsleisten bekomme ich vielleicht mal von nem unfaller,bin 23Jahre ist schon mein 3.Auto 3golf mit 60Ps so lala hergerichtet,dann nen A4 125Ps tief breit schöne felgen also hat schon gepasst nur nicht genug ps und der E46 war immer schon mein Traumauto also musste für das ersparte einer her.Gute Ausstattung nur kein M-Paket,leider!Arbeite 3Schichten bin single hab keine Kinder und wohne noch Zuhause,was sollte ich sonst mit meinem Geld machen,so nach und nach wird der gut jetzt hergerichtet und nächstes Jahr wenn das M-Paket dran ist stelle ich auch mal ne Fotostorrie ein.Danke schon mal für die antworten Lenkrad,Himmel und die Säulenverkleidungen,vielleicht noch Fußstütze und Pedale und die Shadowline leisten bei den Fenstern (Chrom muss weg) und dann passt er mir fürs erste so. Mfg