Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-PimPel-
Hauptthema:
Ich habe heute endlich meine Originale ///M-Heckstoßstange bekommen. Im Lieferumfang war auch das Befestigungsmaterial dabei. Separat von den schrauben etc waren noch Haken aus Aluminium verpackt, eine für rechts und eine für links. Ich habe in keiner Anleitung herrausfinden können was das für hacken sind bzw wo sie hin gehören.





LG Marcel


Bearbeitet von: -PimPel- am 10.12.2009 um 16:42:23
tobibeck80
Dürfte #9 und #10 sein

Link

ist wohl dafür da, etwas am Diffusor zu befestigen, musst du mal schauen.


PS:

Das sind wenn schon "Haken"

eine Hacke ist sowas ;-)

-PimPel-
Was den da steht Haken XD (Rechtschreibprüfung von google macht alles schlimmer^^)
Hast sogar recht, Die haken sind zur Befestigung des teils des Dif., der weg kommt wenn man eine AHK hat. Dann ist ja alles geklärt ;)

LG Marcel

PS: Kann geclosed werden , da Thema eindeutig geklärt ist ;)
yusuf
Die sind für den Deckel von der Anhängerkupplung wenn du eine hast.
ansonsten wegwerfen oder aufheben man weis nie:)

Mfg.