Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
327iC
Hauptthema:
hallo Leute,

hier wieder eines der Probleme, wo man sich die Zähne ausbeissen könnte:

Erst mal zum besseren Verständnis:

Wenn ich morgen meine Tochter in Schule fahren will, dann habe ich das Problem, dass der motor nicht anspringt. Die Tage vorher war mein Nachbar so freundlich und hat mit seinem VW (Schande!!) mein Schätzle angezogen, um den Motor anzubekommen...... Ich habe vorher immer den Motor so lange drehen lassen, bis ich der Meinung war, dass es reicht, da es irgendwann zuviel nach Benzin riecht.

Heute war ich mal so schlau und habe hin und her geschaukelt, als ich die Zündung betätigte. Da ging er missmutig an.... aber er ging ohne Hilfe vom Nachbars VW an.... ;-)))))

Folgende Teile wurden schon gewechselt:


LMM, Motorsteuergerät, Kabelbaum, Benzinpumpe (alles gebrauchtteile, bin ja nicht rockefeller :-))!)
Temperaturfühler und Zündkerzen gewechselt vor weniger als 5000 km.

Ich war schon bei einem KFZler, der meinte, dass es vielleicht an den Zündkerzensteckern liegt, da momentan die Temperatur niedrig ist und dementsprechend auch Feuchtigkeit ans Material ran geht.

Also die Dinger ausgetauscht, hat auch nichts gebracht.

Ich bin für jede Antwort dankbar, danke im Voraus!!!!!
5e39 touring
ich würds mal mit nem neuen Benzinfilter probieren, und die Benzinpumpe sollte auch sauber sein, die verdrecken gerne mal, und dann kann es zu Deinem Problem kommen!