Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NitroxBMW
Hauptthema:
Hi jungs,

Ich habe einen Subwoofer von einem Bekannten bekommen und wollte ihn gleich mal testen. Hab ihn dann an der Verstäker angeschloßen und alles lief problemlos. Gestern wollte ich dann alles richtig verkabeln, und dann ist mir ein missgeschick passiert. Das + Kabel war noch an der Batterie angeklemmt, und ich habe beim Verschrauben des Verstärker + einen Kurzschluss an das Gehäuse des Verstäerkes geschaltet.

Der Verstärker ist getestet und i.O aber wenn ich ihn jetzt anklemme, leuchtet nur noch ein Lämpchen und zwar das Protect Lämpchen, Power bleibt aus. An der Prüfbank mit 12V bleibt (protect überbrückt) und Power an.

Was mach ich im auto falsch?
k2000n
Schlechter Massepunkt?

MfG,
Diddy
mb260686
Sicherung im Verstärker durch?
NitroxBMW
Mh wie find ich das den raus das der Massepunkt schlecht ist?
Hatte ihn erst am Hinteren Radkasten die Befästigungsschraube vom dom. Im mom. hab ich die befestigung von der Antenne genommen.

Hab nen 316i Coupe