Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Claus
Hauptthema:
mein Tacho geht seit 3 stunden nicht mer was ist denn da los, und geht das schnell wenn ich denn bei bmw abgebe, nich das ich 5 stunden warden muß mfg Claus

320i Cabrio, Silber, 8*17 cup felgen mit 215/45 reifen
yPoc
sicherung? alle ok?

Mein Compact
bmw-jan
Hallo, habe ein ähnliches Problem. Komischer weise habe ich auch ein 320i Cabrio!??
Bei mir tritt die Störung völlig sporadisch auf- meistenteils ist folgendes Problem: Tacho geht nicht+ Kilometerzähler+ Tageskilometerzähler geht nicht+ Momentanverbauch geht nicht. Ich habe schon mal den Geber von der Hinterachse gewechselt- ohne Erfolg. Auch das Kombiinstrument hatte ich mal von einem Kumpel( war ein 328Coupe) drinne - ohne Erfolg!
Werde heute erst mal die Sicherungen tauschen- aber ich kann mir das nicht vorstellen, daß es daran liegt.
Wer kann wirklich helfen???Wer kann wirklich helfen???
angry81
das kann mehrere gründe haben!? auf welche pauschale aussage wartet ihr? sicherungen überprüft, sitzen die stecker am und im tacho richtig usw. wenn ihr selbst den fehler finden bzw beheben wollt bleibt euch nur die suche. genau wie es bmw machen würde wenn kein fehler auszulesen ist...
____________________________
R.I.P dynasty

wer vögeln will muss freundlich sein

günstiger werkstattservice + umbauten raum bb!!!

bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine mail
yPoc
kabelbruch, oxydierte kontakte (sicherung,stecker), stecker nich richtig eingerastet, evtl pin verbogen, kabel durchgescheiert oder irgenwo eingeklemmt...
____________________________
greez

poci
---------
Mein Compact

www.sinner-world.de