Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ollyduc
Hauptthema:
Hallo,

ich suche Fotos von obiger Ansaugbrücke im ein- oder ausgebautem Zustand. Wer kann helfen.
Vielen Dank im voraus.

Olly
MStyle
Hallo,

habe nur diese Bilder von meinem Cabrio.





PS: Die Nockenwellen sieht man leider nicht ;-)
ollyduc
@M Style,
vielen Dank für die schnelle Antwort. In der Bucht wird gerade eine angeboten als unbekannt ggf. Schrick, was sie aber definitiv nicht ist, da Schrick zweiteilig. Wie sind deine Erfahrungen kannst Du den Umbau empfehlen? (Incl. Nocken u.a.)
MStyle
@ollyduc
Kann leider keine Erfahrung von vorher sagen da es vom Vorbesitzer schon drin ist.
Der Motor explodiert nach oben hin förmlich. Macht richtig Spaß den auszudrehen.
Muss aber noch eine Abstimmung machen da bisher nur die Drehzahlgrenze höher gesetzt wurde.
Wenn ich es neu machen lassen machen müssten dann würde ich Nein sagen da viel zu teuer.
Ein Kompressor kommt nicht teurer. Zumindest laut Rechnungen.

PS: Such mal im Motorenforum da gibt es ein paar Themen