Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dennis.fuchsberger
Hauptthema:
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar ich habe einen BMW 1er E87 Bj: 07 mit dem Navi Pro.
Was ist mit dem Navi alles möglich?
Ist es irgendwie möglich DVDs mit dem internen DVD-Player anzuschauen oder möglicherweise DVB-T nachzurüsten.
Hab in der Zubehörliste gelesen, dass es einen USB-Anschluss gibt und wollte jetzt wissen, ob man den Nachrüsten kann?
PeacemanKGH
Zitat:


Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar ich habe einen BMW 1er E87 Bj: 07 mit dem Navi Pro.
Was ist mit dem Navi alles möglich?
Ist es irgendwie möglich DVDs mit dem internen DVD-Player anzuschauen oder möglicherweise DVB-T nachzurüsten.
Hab in der Zubehörliste gelesen, dass es einen USB-Anschluss gibt und wollte jetzt wissen, ob man den Nachrüsten kann?


(Zitat von: dennis.fuchsberger)




servus,

was mit dem navi alles möglich ist steht normal sehr umschweifend im handbuch. das "ding" hat so viele funktionen, dass es hier den rahmen sprengen würde :-)
ob es möglich ist dvds abzuspielen ist eine interessante frage. ich denke eher nicht, da in der standartsoftware des navis keine applikation dafür vorgesehen sein dürfte.
die nachrüstung eines dvb-t-receivers und eines usb-anschlusses sollte generell kein problem sein, allerdings würde ich von einem eigeneinbau abraten, da das fahrzeug nach einer elektronischen nachrüstung programmiert werden muss. nur so kann von bmw gewährleistet werden, dass alles einwandfrei funktioniert.

grüße