Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TommyGT
Hauptthema:
Hi!! Hat jemand Maße und vielleicht ein Foto von nem nicht eingebatuten Zusatzinstrumentenhalter für 2 Instrumente à 52mm ?? Ich möcht nähmlich net son plasti Teil und lasse mir darum sowas aus Edelstahl anfertigen!!
Danke
Gruß
Tommy

Gentlemen start your engines!!
Wilhelmidelta
Wenn du die Teile anstelle des Ablagefaches unter den BC bauen möchtest, dann mess einfach das Ablagefach aus, Aussenmaße und du hast die benötigten Zahlen.

Mfg

Meiner

Kobold
wohin sollen die denn?`auf's armaturenbrett? in die Mittelkonsole? an die A-Säule?

erzähl doch mal deinen Plan ;)

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
TommyGT
Die Sollen einfach ins Ablagefach unter der Uhr, vorerst!! Da ich irgendwann noch nen TFT reinhauen will, werden die da auch irgendwann weichen müssen, aber das ist noch Zukunft!!
Gruß
Tommy

Gentlemen start your engines!!