Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TomE30
Hauptthema:
Hallo zusammen, habe einen 318is bj90. Habe seit ner guten Woche immer so ein komisches Knacken hinten, wenn ich über ne unebenheit fahre oder Gullydeckel. Und jetz am Wochenende an der Ampel angehalten los gefahren dann kam ein rattern poltern und ich dachte na toll einen Platten hat sich so angehört aber nein Luft in den Reifen? Bischen weiter gefashren Wagen abgestellt. Habs am nächsten Tag geholt und natürlich nix. War heut unter meinem Auto und finde natürlich nix. Auto hinten aufgebockt Reifen links wenn ich vor und zurück drehe geht sofort die Antriebswelle mit mit minimal Spiel. Reifen rechts kann ich ein gutes Stück vor und zurück drehen bis sich die Welle mal mitbewegt und es hört sich auch nicht gerade gesund an wenn ich es schneller und ruckartik vor und zurück mache (KLACK KLACK). So hoffe mal das mir jemand helfen kann, weil ich würd mal sagen entweder das Radlager evtl. kann man das nachstellen (ziehen)? oder es ist das gelenk Lager an der Antriebswelle. Ach ja wenn ich den Reifen mit ziehen und drücken beweg dann geht da nix und man hört auch nix weil das is doch normal der Radlager Test also würd ich das scho mal ausschliesen.?
Aber das is halt mein BMW gibt eh fast nix mehr das nich neu ist.