Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Plankton
Hauptthema:
hallo
in kurzer zeit läuft bei ein angebot bei ebay nach und ich bin mir nicht sicher ob die auf meinen 320i bj. 96 passen (limo)

205/55/16 91T
ET = ?

6J Felge

angeblich original bmw felgen

danke schonmal

lg
plankton


lobde
Die Art. Nummer währe von Vorteil =)
Die passen Ganz sicher!
Wenn der Lochkreis 5x120 ist ^^ Bei einer 6 J hast du noch soviel platz im Radhaus, fast egal was für eine ET.
Also 3..2..1..deins
cabriowuschel
Der Abrollumfang sollte hinhauen, ist ne gängige Größe für den 3er. Aber ansonsten kann man ohne weitere Angaben nicht viel dazu sagen.
Ferry
Also Lochkreis 5x120 sollten sie haben und die Einpresstiefe wäre trotzdem Interessant, aber ich finde das 6J für ne 16Zoll Felge bißchen wenig ist! Am besten du postest mal den Link des Artikels.
Plankton
danke schonmal

ebay art. nr. hab ich vergessen anzugeben

nummer: 290371670272

hoffe dass das wirklich bmw felgen sind dann müssen sie ja passen

lg
Plankton
noch den Link:
Link
Plankton
danke für die antworten

hab die felgen leider nicht ersteigert- wollte nur was billiges zum driften lernen

der thread kann eigentlich wieder geschlossen werden

lg