Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fibie39
Hauptthema:
hay hatte heute so ein doofes problem mit meinem 16:9..

habe mein auto gestarten radio ging bildschirm war schwarz..ich gut zündung aus nochmal an....siehe da alle schriften waren pixelig ,andere farben und darstellung..und im menü war die navigation weg.?? frage mich warum oder wie das passieren kann...habe die batterie abgeklemmt und nach dem anschließen ging wieder alles...kann sein das der navi rechner nen klax hat odewr könnte was anderes sein
Stefan177
Da ist der Navirechner aus irgendwelchen Gründen nicht hochgefahren oder er hat den Start verpennt. Dann ist das Videomodul (TV) eingesprungen mit dem Notmenü. Wenn das dauernd ist, ist der Navirechner kaputt oder nicht angeschlossen, wenns ne einmalige Sache war, würde ich mir keine Sorgen machen.

Passiert den besten Computern. ^^
fibie39
danke für die antwort