Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3erbmwibk
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 21.11.2009 um 11:02:42 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo!!

Bin auf der Suche für meinen neuen BMW nach einen Autoradio mit Sim Karten einschub und eingebauten GSM modul. Gibt es sowas noch?

Vieleicht hat hier jemand einen Tip :-)

lg

3erbmwibk

Bearbeitet von: angry-playboy am 21.11.2009 um 11:02:42
cxm
Hi,

hat es sowas jemals gegeben?
Das BMW Autotelefon von Siemens oder Motorola mit eigener SIM-Karte ist ein völlig eigenständiges Gerät, dass nur an die BMW Radios angeschlosen wird...

Ciao - Carsten
mb100
Gabs klar - (z.B.) das Blaupunkt Antares T60 GSM

War aber wohl das Einzige; ist jedenfalls das Einzige zum Nachrüsten, das ich kenne. Aber seit Bluetooth is das System wohl verdrängt.
3erbmwibk
Oh Danke für die Info, das Falsche Unterforum auch noch erwischt*sry* ^^