Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
moe89
Hauptthema:
hi,

bin aus der Region Heilbronn, 20 jahre alt, Azubi und fahr seit 2 Wochen nen e30 318 is Bj 89.
Komm davor von nem Fronttriebler und hatte das irgendwie satt. Hab zum is und nicht zum 325 gegriffen weil ich ihn hauptsächlich im Alltag benutze und der Vierzylnder villeicht doch ein Literchen weniger verbraucht. Ansonsten werd ich mich nächste Saison damit in Hockenheim bei den Touristenfahrten sehen lassen. Bin dieses Jahr Motorad gefahren und war mit Leistung und Fahrwerk von meiner Sv 650 schnell an die GRenzen gestoßen und anstatt einer ringfähigen Maschine ist es jetzt eben ein auto geworden.
Wenn mein DIff bis 12.12. wieder gerichtet ist werd ich auch beim freien Driften im Motodrom (nich aufm Ring) dabei sein....

Hab zu diesem Forum gegriffen, da mir hier beim stöbern die sinnvollsten Themen und Beiträge aufgelfallen sind.