Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
süperman
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.11.2009 um 20:45:09 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo,


ich bin seit über 3 Jahren bei der Huk24 versichert.
Sehr zufrieden bin ich schon, aber die bieten für die Türkei (asiatischer Teil) nur die Haftpflicht an.
Jetzt wollte ich mal in der Runde nachfragen bei welcher Versicherung ihr seit und ob die Vollkasko für die Türkei anbieten.

Nächsten Sommer hatte ich vor, mal wieder mit dem Auto in die Türkei zu fahren da ich über 7 Wochen dort sein werde.

Danke im vorraus






Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.11.2009 um 20:45:09
Old Men
Die shnellste Antwort erhälts du immer noch bei einer Versicherung. Du brauchst nur mehrere Vers. anzurufen, und schon weißt du weiter. Bis zum 31.11. kannst du dann deine jetzige Vers. noch kündigen.
EyYolcu
allianz hat aufjedenfall, eine kasko auch für den asiatischen teil und das sogar ohne mehrpreis, das ist wirklich super, denn manch andere versicherung die das anbieten verlangen hohe gebühren für.
Ich mag 3er
Die Versicherer sind da sehr vorsichtig.
Es kostet letztlich unser aller Geld, die Vollkaskoschäden in der Heimat.
potzee
Zitat:


Die Versicherer sind da sehr vorsichtig.
Es kostet letztlich unser aller Geld, die Vollkaskoschäden in der Heimat.


(Zitat von: Ich mag 3er)



was willst du damit sagen?
er zahlt doch die beiträge in deutschland, also sind in den "unser aller geld"-topf auch seine beiträge drinn.

Ich mag 3er
Zitat:


Zitat:


Die Versicherer sind da sehr vorsichtig.
Es kostet letztlich unser aller Geld, die Vollkaskoschäden in der Heimat.


(Zitat von: Ich mag 3er)



was willst du damit sagen?
er zahlt doch die beiträge in deutschland, also sind in den "unser aller geld"-topf auch seine beiträge drinn.



(Zitat von: potzee)





Im aussereuropäischen Ausland ist man eben besonderen Risiken ausgesetzt!
Fahr mal in Ankara oder besser noch in Kairo mit dem Auto..dann weisste Bescheid.
Letztlich auch die vielen Versicherungsbetrüger...