Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stefan_320i
Hauptthema:
Wie schon beschrieben wollte ich mir heute mal wieder die Fotostory von gtr4243 mit seinem E46 M3 GTR ansehen und find ihn plötztlich nicht mehr!

Wer weis was mit dem los ist? Warum der nicht mehr da ist!


MFG

Stefan
obervirus
denn gibt es hier wie im M-forum nicht mehr!!

das war wahrscheinlich ein fake!!
Stefan_320i
echt....verdammt.
Es war natürlich wunderlich solch ein Fahrzeug inkl Original Rennmotor und Rennteile (BMW MOTORSPORT) "privat" zu besitzen oder selber zu bauen (*tunen* wie er beschrieben hat!!)

Naja aber schön zum anschaun war das Fahrzeug! :-)
MartiniM3
Hallo Stefan_320i,

die Aussage von Obervirus, dass die Fotostory von gtr4243 ein Fake wäre, stimmt natürlich überhaupt nicht, kenne Ihn persönlich, es war Ihm einfach zu stressig, all die vielen Anfragen zu beantworten!

Gruss MartiniM3
Stefan_320i
Hallo!
@MartiniM3: Echt den gibts noch? Dachte auch dass das ein Fake war....weil es ja schierig bzw. fast unmöglich ist ORIGINAL BMW Rennsport-Teile als Privatperson zu kaufen/besorgen.
Als BMW Mitarbeiter stell ich mir das halt so vor....

War trotzdem cool die Story anzuschaun... :-)

MFG

Stefan
Compact-Kevin
Man beachte hierbei das der User der angeblich angibt diesen Typen persönlich zu kennen seit dem 15.1 in diesem Forum angemeldet ist und auch keine Beiträge geschrieben hat.

Schon komisch oder? Zumal sein Name auch bisschen merkwürdig ist...
Old Men
Nicht nur der Name ist eigenartig, sondern auch sein Profil.
Airborne
9.11.!!!
tobibeck80
^ LOL


was ist denn da merkwürdig?

gibt genug Profile die nur halb so gut ausgefüllt sind.


Und selbst wenn er sich erst angemeldet hat, hier gabs schon Renault Fahrer die sich extra angemeldet haben um ihren Senf in nem Clio Thread abzulassen.