Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
John-Q
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 11.11.2009 um 10:49:59 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.

hallo leute,

wollte die haube vom m3 e93 montieren ggf. abändern. leider ist diese über 10 cm länger und der seitliche schwung ist anderst so das diese nicht angepasst werden kann.

ich habe eine firma gefunden welche eine sonderanfertigung fertigen würde. die haube wäre aus einem spezielunstoff oder carbon (nach persönlichem wunsch). es wäre eien komplette haube mit träger und materialgutachten für tüv.

die sonderanfertiung würde nur bei bestellung von 4 hauben durchgeführt werden. eine haube würde in kunstoff ca. 1000 bis 1400 euro incl. mwst kosten.

hat einer interesse?

Bearbeitet von: angry-playboy am 11.11.2009 um 10:49:59
FRY
sinnvoller wäre anstatt des materialgutachtens ein festigkeitsgutachten, bzw eine legale eintragung.

mfg FRY
Münchner
Bei www.mor-vision.de kannst du so eine Haube für den 1er mit Gutachten schon erwerben.

Gruß