Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
waxe
Hauptthema:
Hallo liebe Forenmitglieder , ist das eine Problem behoben kommt ein Anderes zum vorschein !

Habe einen 328i E36 Coupe Bj.10.97 mit Klimaautomatik .

Mein Gebläse in Innenraum funktioniert ab und zu nicht mehr .

Nach den Motor starten reagiert das Gebläse nicht mehr auch mit den Tasten zum stufenlosen verstellen nicht .

Drücke ich dann die Derfost-Taste springt es wieder an und die Tasten zur stufenlosen Verstellung funktionieren auch wieder .

Also dann geht alles wie es sein sollte !

Der Fehler ist jetzt im letzten Monat 3-5mal aufgetreten .

Hab mich auch schon ein bischen belesen , denke Gebläseendstufe oder das Gebläse selber .

Was ist Euere Meinung , ich Bitte um Euere Hilfe !!!

Das Gebläse weis ich wo das zum Ausbau wäre , aber wo ist diese Gebläseendstufe und vor allem wie wechselt man die und wie sieht das Teil aus .

Wäre nicht schlecht wenn jemand der das Teil schon mal gewechselt hat kurze Anleitung mir gibt .

In der Suche habe ich leider zu diesem Thema nicht viel gefunden !!



Bearbeitet von: waxe am 10.11.2009 um 17:33:22