Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MrFloppy
Hauptthema:
hallo bmw-fangemeinde,

stelle mich kurz vor: ich heisse gregor und bin nach e21 und e30 erstmal bei nem ingolstädter gelandet, der mir als km-fresser und pampersbomber treu bleiben wird.
in meiner freizeit fahre ich gern motorrad - aber keins aus muc, sondern von der insel.

nun will ich aber nach längerer bmw-abstinenz wieder ein schmuckstück aus münchen mein eigen nennen.
von 2002 - 2004 war ich schon einmal besitzer eines e30 325i mit mtech 2.
an diese zeit will ich nun anknüpfen.

ich würde daher (hier) ein gepflegtes nfl e30 coupe oder cabrio mit mtech2 suchen. falls also einer ein modell mit unter 180tkm zu nem fairen preis in oder um münchen (ca. 100km) in gute hände abgeben möchte: bitte pn!

cheers