Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jonny_b82
Hauptthema:
Hallo!

Ich hatte eine frage, ich habe jetzt 200t Km und muss jetzt die Stossdämpfer vorne wechseln.

Muss ich da die stützlager (domlager) auch wechseln?

Ich bedanke mich für eure bemühung.
Old Men
Wenn die Domlager O.K. sind warum?? Kontrolliere das Kugellager. Wenn es einwandfrei ist, brauchst du nicht wechseln.
dan318is
mhhh..also ich finde, das es sinnvol ist, zubehör verschleißteile gleich immer mit zu erneuern wenn du da eh schon dran bist...gerade bei 200tkm könnte das ja schnell mal vorkommen.. dann hast du wenigstens wieder ne weile deine ruhe..
e46- 330d-MP
Ich würde die direkt mit wechseln ist ja nicht mehr arbeit, wenn du schon drann bist.
Falls du es machst kauf dir welche von Meyle verstärkte Version oder Lemförder.
Halten meiner Meinung nach was länger gegenüber der Serie von Bmw.
jonny_b82
Ich bedanke mich vielmahls bei allen.
ich habe beides ersetzt, der wagen läuft jetzt wie ne 1!
Ou, habe voll vergessen das meyle die lager auch macht, habe ja ausschliesslich die querlenker von dehnen.

Danke!