Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
creymen
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage, ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen bmw e90 Limosine zugelegt.

Da ich nur standart Stoffsizte habe, dachte ich mir ich kaufe mir Sitzbezüge zum nachrüsten. Als ich jedoch angefangen bin diese einzubauen musste ich festestellen das die Kopfstütze am Fahrersitz mit einem Kabel verbunden ist, und ich dieses nicht los bekomme, aus unwissenheit habe ich dieses ausversehen zerstört.

Nun ist das Kabel mitten im Sitz versteckt und es leutet die Warnleuchte: Airbagsystem ausgefallen. Kann man diesen Fehler löschen lassen oder muss nun der koplette Sitz demontiert werden?

Vielen Dank für Rückantworten.

grüße creymen

steinbock
Du hast das Kabel zerstört und jetzt meinst du man kann den Fehler nur löschen?
Wäre ein wenig einfach oder?
Kabel reparieren und dann beim :-) löschen lassen.
vale46
was soll denn das überhaupt für ein kabel sein?
der e9x hat doch keine aktive kopfstütze (wie zb der f01), oder doch!?
vg
vale