Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
inzi101
Hauptthema:
Möchte mir für meinen E46er mit dem buisness cd ohne navi diese schnittstelle für nen ipod kaufen...
Hätt mal ein paar fragen dazu beovr ich es kaufe... möchte auf nummer sicher gehn.
Kann man auf dem ipod ganz normal die lieder auswählen die man abspielen möchte?
Das heißt über den ipod di musik im auto steuern??

Hat jemand erfahrung damit ?
Bitte um Hilfe!

Danke LG
kris72
Ja kannst Du. Du hast 2 Moeglichkeiten die Musik zu steuern, sprich Titel etc auszuwaehlen: 1. ganz normal ueber den IPod 2. ueber die Steuerung des Radios, wobei diese Loesung recht kompliziert ist -wie ich finde- da die Tastenbelegung am Radio (um den IPod zu steuern) unuebersichtlich und schwer nachvollziehbar ist. Aber es geht.

inzi101
OK danke...

hast du das auch verbaut ??
lg
cxm
Hi,

wenn Du den iPod im Griffweite unterbringst, geht auch das.
Aber dann brauchst Du nicht unbedingt einen iPod-Adapter, der den CD-Wechsler emuliert.
Ein Aux-In Adapter tut es dann auch.
Die Wechslersteuerung wäre dann auch keine Vorraussetzung...

Gruß - Carsten
inzi101
Hi...

Kannst mir des genauer sagn was ich da brauch... kenn mich da leider net so gut aus...
Habe keinen cd wechsler verbaut und habe noch di (runden pins )
Möchte nur den ipod angeschlissen haben und mit dem ipod das radio bedinen...

bitte danke...

lg
cxm
Zitat:


Kannst mir des genauer sagn was ich da brauch... kenn mich da leider net so gut aus...
(Zitat von: inzi101)




Hi,

gibt die Begriffe "aux in" und "BMW" bei Ebay ein.
Da findest Du, was Du brauchst...

Ciao - Carsten
inzi101
Link

so etwas wäre das richtige für mein problem meinst du ??

wie verbinde ich dan den ipod damit ?? lg
cxm
Zitat:


wie verbinde ich dan den ipod damit ?? lg
(Zitat von: inzi101)




Hi,

die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint - oder?
Das Ding liefert Dir zwei Cinch-Buchsen, wie sie auch an Deiner Stereo-Anlage vorhanden sind.
Wie schließt Du Deinen iPod an die Stereo-Anlage an?

Ciao - Carsten