Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LG-Audio
Hauptthema:
Hallo alle zusammen, ich biete euch auf meiner Homepage an wie es aussehen kann wenn man einen subwoofer versteckt einbaut. Und trotzdem gut knallt im Auto.

wer mehr wissen will, einfach melden oder auf meine HP gehen.

BMW318ti
schön gemacht!
Wär das nicht mal was fürs nice2know? ;)
zany
Welche HP? o_O Keine Fotostory.

Wo ist das denn jetzt? :D
B4C4RDI
google einfach mal lg-audio ;)
BMW318ti
ich bin anhand seiner Mailadresse drauf gekommen ;)
stefan323ti
der Einbau im E46 sieht interessant aus. Das sind zwei Phase Aliante oder?

Die Dinger sind eh schon der Hammer an sich, aber dann noch so "unscheinbar" verbaut, klasse.
B4C4RDI
aber mit den bildern steht ja auf der seite was vom coupe?
zany
Naja die Alis sind zwar fein, aber der Hammer? Kommt auf den Wunsch an mir sind sie zu "leise"

Aber mal ne Frage.... wieso wurde nicht gedämmt? Das Gehäuse nicht verleimt? Damit hast du enormes Potenzial verschenkt!

Oder du hast es gemacht, und es ist nicht auf den Bildern ;-)

Und 2 Alis in EINEM Gehäuse? Ob das gut geht...
Habe da so einige Ali-Liebhaber schon auf 360 gehen sehen o_O
odie
auch wenn ich gleich gesteinigt werde:

So ein Novum ist das jetzt aber auch net
ich fahr meine 2 HX250D seit ca. 1,5 Jahren so spazieren

Gruß
Odie
LG-Audio
.....es gibt so viele verschiedene geschmäcker, und ich persönlich fahre seit neustem 2 Infinity Kappa 120.9 W im Touring rum und bin sehr zufreden...
Die klingen eben eher besser also nur BUMM BUMM.
Und dazu ein Kappa 16,5 cm Compo System im Heck an einer Harman/Kardon 5 kanal Endstufe.

Gruß

Bearbeitet von: LG-Audio am 01.07.2013 um 19:46:54