Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fatboy23
Hauptthema:
Bräuchte mal euere Hilfe!!!
Ich suche verzweifelt nach den Ziffernblättern von DZ Centro!! Ich finde keine Informationen über den Hersteller DZ Cenro!!! Wer weiß was darüber??? Ich habe für einen E36 Tacho weiße Zifferblätter mit rot beleuchteten Umdrehungsbereich wie beim E46 M3 gesehen (auf einem Foto)! Super edel! Auf dem Foto konnte ich erkennen das die Firma DZ Centro ist!
Wer weiß wo ich so was kaufen kann???
Im voraus, Danke für eure Hilfe!!
MFG

Schreibwaise
Heiho,

also, was Du suchst, ist das hier:



Und finden kannst Du das unter anderem hier, allerdings sauteuer. Was aber auf jeden Fall aus eigener Erfahrung zu empfehlen ist, findest Du hier bei ebay... (bin NICHT am Umsatz beteiligt!).

Ich hoffe, ich konnte helfen?



_________________________
Hier meine Freude am Fahren
stefan1208
SERVUS
Was soll an denen so besonders sein ? Sind doch auch nur weiss 'oder ?

Einmal Blau-Weiß immer Blau-Weiß !
Schreibwaise
Zitat:


SERVUS
Was soll an denen so besonders sein ? Sind doch auch nur weiss 'oder ?
(Zitat von: stefan1208)




Die Qualität, Passgenauigkeit, Farbechtheit und Haltbarkeit...



_________________________
Hier meine Freude am Fahren
stefan1208
SERVUS
Ok da kann ich dir recht geben.Kenn die zwar nicht.Hatte die Frage gestellt zwecks Design. Hab da nicht an Qulität, Passgenauigkeit etcc. gedacht

Einmal Blau-Weiß immer Blau-Weiß !