Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Vandaik
Hauptthema:
Hi will in mein Auto einen Federsatz von KW 60/40 oder so rein bauen jetzt steht da aber immer dabei das es nur mit kürzeren Däpfern geht hab M- Fahrwerk drin wie ist das dann werden da meine Dämpfer kaputt?
Was am besten einbauen?

McGrath
Normalerweise müssten M-Dämpfer schon kürzer sein...

müsste also gehen

<<< mess with the best - die like the rest>>>
>BMW<
autobahnraser83
Sorry, aber M-Dämpfer sind nicht kürzer...

Ratsam ist es auf jeden Fall, im Sinne der Fahrsicherheit, gekürzte Dämpfer bei solch einer Tieferlegung zu verbauen, da diese sonst schneller abgenutzt werden und die Federn u.U. "schwimmen" können.

MfG

SirHanSolo
bei 60mm ist es wirklich besser auf federn zu verzichten und ein komplettfahrwerk zu nehmen.


und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
______________________
Syndikat Region NRW
Mein Baby
Snake
Hi, also ich habe auch den Federnsatz 60/30 von H&R + M-Fahrwerk drinne und muss sagen bin bis jetzt ziemlich zufrieden, also der Fahrkomfort bleibt erhalten, allerdings sind die Teile nix für schnellere Kurvenfahrten,also für die die es gerne sportlich lieben kann ich nur zum Fahrwerk raten...

Ist die Strasse nass,
Fuss vom Gas,
ist die Strasse trocken,
drauf den Socken...