Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Loone
Hauptthema:
HI!
Hätte mal gerne gewußt ob jemand von euch ne Supersprint Anlage verbaut hat?! Wenn ja wie ist der Klang?
Welche Marken sind noch zu empfehlen außer Eisenmann und/oder G-Power???
Capu25
Zitat:


HI!
Hätte mal gerne gewußt ob jemand von euch ne Supersprint Anlage verbaut hat?! Wenn ja wie ist der Klang?
Welche Marken sind noch zu empfehlen außer Eisenmann und/oder G-Power???


(Zitat von: Loone)




Habe auf meinem 523i e39 nen entopf von mst wiesmann bin damit derzeit zufrieden unten raus hört man nicht soviel aber obenrum um so mehr.

Mein 523i mit M5 Tacho in Silber
Juvilation
Ich kann dir die von Remus und AC Schnitzer empfehlen, wobei die von Schnitzer nicht gerad die günstigsten sind! Remus ist im Klang sehr dezent und nicht zu aufdringlich laut.

Hoffe ich konnte helfen!

Freude am Fahren

StephanS1982
Supersprint ist mir bei weitem zu leise...

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
X-Men
Hi!!!

Ich würd mal sagen kauf Dir nen G-Power Medium der is der Hammer hatte ich in meinem e36 drinn voll der geile SOUND!!!


Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler.
BMW V/8 Power!!!

Mein Kraftprotz ;-)
StephanS1982
Freilich ist medium geil - aber ohne TÜV :-((((

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
X-Men
naja bei meinem alten 325i war der g-power medium eingetragen ;-) küs macht fast alles ;-)

Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler.
BMW V/8 Power!!!

Mein Kraftprotz ;-)
StephanS1982
Echt ??? Ich hätte nämlich Shcnitzerspiegel zum Eintragen, hab aber nur nen TÜVBericht.....

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
X-Men
Fahr einfach mal zu einer KÜS Prüfstelle und schau ob er es Dir einträgt!!!

Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler.
BMW V/8 Power!!!

Mein Kraftprotz ;-)
Beamer328
Kann dir von Sopersprint nur abraten.
Hatte mal einen auf meinem alten 318 (E36) der gab weder Sound noch besondere Qualität her.
Wenn Du dezenten Sound willst nimm Schnitzer bzw. Remus, wenn Du s laut willst nimm Eisenmann oder G-Power.

greetz