Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hodi
Hauptthema:
Hallo.
Möchte mir die Felgen mit der bez.Sternspeiche 230 8,0J x 19 ET37 - 9,0J X 19 ET39
225/35 R19 88Y - 255/30 R19 91Y - , drauf machen , wer weis wie es mit Tüv und Karoserie arbeiten aussieht , reicht Bördeln ???? .
Hab das M-Fahrwerk mit H&R Federn drin 55/35 Tieferlegung.330i Limosine,Bj04.

Meinen Dank schon mal im vorraus , gruß hodi .
Rieger 325
da wirste auch wohl (minimal ziehen) und bördeln müssen, ist eine 9er Felgenbreite mit 255er Reifen zusätzlich ist dein BMW tiefer.

Ich habe hier schon mal ein E46 Coupe mit diesem 230er Satz gesehen, ich habe selbst schon mal drüber nachgedacht, finde diesen Satz auch super, war mir aber zuviel Aufwand, deshalb habe ich mich für eine Alternative entschieden.

HIER das THEMA dazu

Frag ihn einmal, er hat/hatte sie auf seinem Touring, die Radhäuser sind der LIMO. ähnlich, vielleicht reicht ja bördeln !?

Link


Bearbeitet von: Rieger 325 am 19.10.2009 um 12:16:39

Bearbeitet von: Rieger 325 am 19.10.2009 um 12:18:09