Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ronny1975
Hauptthema:
hallo habe ein rotes cabrio verdeck und möchte es in schwarz haben ist eine umfärbung möglich und wenn ja welche farben und wo kann ich sie bekommen wer hat erfahrung damit gehabt oder wer kann helfen.
Pixsigner
Suche benutzen!

Nur soviel, das kannst du komplett vergessen!
Wenn du ne neue Farbe willst, hilft nur neuer Stoff.
ronny1975
das ist mir zu teuer mein stoff hat keine beschädigungen nur das es rot ist,das ist nicht mein ding soll schwarz sein
jochen78
Weiß jetzt nicht wies beim Bmw Cabrio ist aber hatte vor zig Jahren mal nen Kadett Gsi Cabrio mit hellem Verdeck. Da gabs damals bei ATU son Mittelchen zum schwarz färben.
Vielleicht hilft dir das ja was.
Mfg
Pixsigner
Zitat:

Kadett Gsi Cabrio

...der hatte doch ein Vinyldach! Da ist das was anderes.
jochen78
Zitat:


Zitat:

Kadett Gsi Cabrio

...der hatte doch ein Vinyldach! Da ist das was anderes.

(Zitat von: Pixsigner)




Deswegen meinte ich ja weiß nicht wies beim Bmw Cabrio ist.
Naja ok jetzt schon :-) Danke
cabriofreek
hallo,

haste mal bilder von deinem roten verdeck ? - und eventuell
interesse an einem tausch (gegen eines in schwarz ?) - dann
melde dich doch per pn unter < gardesana@web.de > - mfg -
Günnie
Also komplett umfärben würde ich auch nicht, jedoch nachfärben bzw. auffrischen ist machbar und sieht auch gut aus wenn man es richtig macht.
Ich würde das rot lassen. Hat nicht jeder und sieht mMn ut aus! schwarz ist langweilig!
ronny1975
ja sieht gut aus weil ich auch bi-color sitze rot schwarz habe ich bin aber eher der typ der es gerne in schwarz haben möchte tauschen würde ich es auch wenn es ein vollelektrisches verdeck ist.
cabriofreek
hallo ronny,

habe dir ne pm gesendet, nachdem ich dein bild erhalten habe-
danke - sieht doch ganz passabel aus und ist seltener, als das
"kleine schwarze" - meins ist Voll-E-Verdeck in schwarz/orig.
- mfg -
ronny1975
hallo wo kommen sie den her und würden sie es tauschen
cabriofreek
hallo,

ich habe bereits eine mail an deine a-mail adresse gesendet -
ich bin aus der nähe von stuttgart (425 km) - so, habe eben
nochmal das TIS durchstöbert und doch was gefunden - also ...
man könnte das komplette VERDECK in einer halben Stunde aus-
bauen und in 30 min dann wieder einbauen - mfg - charly