Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ZeroCool1986
Hauptthema:
Hy Leute!

hab die Suche benutzt und nix gefunden. Da kaum einer danach gefragt hat.
Hab mir die Carguard Defender Upgrade geholt. Alles schon eingebaut bis auf die Blinkeransteuerung.

So nun meine Frage an die die schon eine eingegaubt haben, wo habt ihr die 4 Kabel abgegriffen?

Dann noch eine Frage ich noch eine Frage ich hab schon die Serienmässige Blinkerquittierung macht das dann was wenn ich die DWA noch dran anschließe? Oder kommt die Alarmanlage da durcheinander?

Dann noch was wie habt ihr die ZV angschlossen? Ich habe jetzt ein Blaues und ein Weißes an grün und blau an der DWA angeschlossen. Was habt ihr mit dem Roten gemacht??

Ach ja was muss ich beim BMW Händler programmieren lassen das alles klappt? Hab ne DWA vorgaukeln lassen da ich die Blinkerquittierung wollte.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen hier.

Gruß Flo