Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bi_em_double_u
Hauptthema:
Hallo ans Syndikat,
ich habe mir die Facelift Rückleuchten für meinen 5er Limousine gekauft und diese leuchten etwas schwächer als bei den anderen Fahrzeugen. Es sind Original BMW-Rückleichten mit Brennern 4 led Streifen.
Und wenn man diese sehr nah betrachtet, stell ich fest, dass diese auch ganz leicht flimmern. Das Problem mit dem Flimmern habe ich auch bei meiner Led-Kennzeichenbeleuchtung.

Hat jemand vll. ne Lösung? bzw vorschlag wie ich diesen Fehler beheben kann?

also bei der Kennzeichenbeleuchtung zeigt der BC mir folgendes an: "Kennzeichenbeleuchtung Prüfen" obwohl ein widerstand eingebaut ist.


Vielen Dank !

mfg Vitali
big-onkel
hallo ich hatte das flimmern auch,bei mir war es schlechter Kontakt zwischen Rückleuchte und Lampenträger
wer_pa
Hallo

Sind das Hella FL Rückleuchten die Du gekauft hast?

Wenn ja, dann brauchst Du noch entweder s. g. Zwischenmodule von @Firebird, oder ein neues (unprogrammiertes) LCM = Lampencontrolmodul.

In Kurzform schau mal hier.
Link

Gruß

wer_pa
bi_em_double_u
danke wer_pa ich werde mich mal mit dem firebird in verbindung setzen ;)

thx