Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Latino
Hauptthema:
Text
Oder: ich bin auch hier. Und was kann ich von mir sagen? nach vielen Fahrzeugen, auch ein paar 3ern bin ich wieder bei der Marke gelandet. Neben meinem Baby, meinem 92er Wrangler, hab ich mir einen E34, Kombi, Diesel, zugelegt. Zum Einen, weil mir das Fahrzeug gefällt, zum Anderen als Zusatz, um den Jeep vor allem im Winter zu schonen. Und auf Strecken, bzw. beim Handling bei Kundenbesuchen usw. ist ein konventionelles Auto halt auch praktischer. Es ist leider nicht immer so ein Wetter, dass man das Dach demontiert.
Leider sind an dem E34 noch einige Krankheiten zu beseitigen, die ich zum Teil kannte, aber auch erst hinterher entdeckt habe.... Da geh ich jetzt Stück für Stück dran.
Bis demnächst ..