Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schnakki88
Hauptthema:
Wollte mich mal kurz vorstellen! ich bin der thomas und komme aus dem schönen Essen!
Ich bin endlich schlau geworden und habe mir einen BMW gekauft! (Auch besser so,arbeite schliesslich in der AG)
Nach langen Opel und VW eskaparden bin ich nun endlich auf einen E36 320 coupe umgestiegen!!

Ich hoffe hier nette leute kennen zu lernen und mit rat und tat zur seite zu stehen. Natürlich hoffe ich auch das meine Fragen beantwortet werden können,was mir bisher shcon ganz gut gelungen ist!

So,und nun eine Gute winter zeit und verbringt nciht allzu viel zeit in der Halle :-)

lf Thomas