Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kingm3
Hauptthema:
hi leute, nochmal ich mit einem problem...habe bemerkt, dass mein m3 e46 schalter, das gas nicht richtig annimmt und nicht so grht wie er gehen soll(sprich, die leistung ist nicht ganz ok)...habe den fehlerspeicher auslesen lassen....rausgekommen ist folgendes: Kraftschluß Schalterketten bzw. kein Kraftschluß bei fahrendem Fahrzeug......

leider kann mir weder bmw wien noch bmw denzel genau sagen, wass das zu bedeuten hat...sobald der fehler gelöscht ist, geht das auto wieder super und das aggresive annehmen vom gas ist auch wieder da......jedoch kommt der fehgler immer wieder....

bitte um hilfe....

danke