Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
riedel.sebastian
Hauptthema:
Hallo Kollegen,

beim Wechseln meines Heckscheiben-Wischblattes ist der Arm gebrochen, hab einen neuen gekauft und stehe nun vor der unlösbaren Aufgabe des Einbaus. Ich habe zwar die Mutter oberhalb des Wischarms abgeschraubt, das Teil ist aber noch irgendwo fixiert, weiss einer was zu tun ist ??

Vielen Dank für Hinweise.
Michael Horn
es ist nicht meht fixiert aber es sitzt auf einem Konus das heist du musst es mit einem abzieher oder änliches machen
riedel.sebastian
Danke, werde das probieren.
FW 386
Hey, habe mal eine Frage zu der Limosine wie ihr damit Klarkommt ohne Heckscheibenwischer?

Greetz