Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
guido325ci
Hauptthema:
Hallo BMW Freunde.

ich hoffe das ich im richtigen Forum gelandet bin und Ihr mir weiterhelfen könnt.

Also ich habe einen IceLink plus interface bei ebay ersteigert und jetzt auch eingebaut.
Grundsätzlich funktioniert auch das Interface, leider gibt es erhebliche Störgeräusche (lichtmaschine, etc).

Ich habe das Icelink hinten an den Wechsler angeschlossen, also beide Pins des Wechslers mit dem Ice-Link extension Kabel verbunden und in den Innenraum gelegt.
Ich verwende das CD Business mit der 17 Pol Variante.

Meine Vermutung ist, dadurch dass der Wechsler nicht mehr angeschlossen ist und ich somit keine echte MAsse mehr habe, kommt ja jetzt aus dem Radio und geht dann mit einem 6Km :-)Kabel zum Ipod:-/.

HAbt Ihr eine Idee...z.B MAsse wo und wie abzwachen?

Ach ja, diese Tipps von wegen, Interface mit Allufolie abschirmen etc. hab ich schon versucht.
Ich habe auch die Threats gelesen, dass keine ausreichende Abschirmung zum Bordnetzt besteht, kann ja sein aber einige sagen, sie hätten keine Probleme. Also ich denke an ein MAsseproblem, bi aber nicht wirklich sicher.
Wenn jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüsse