Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HeY_FreaK
Hauptthema:
hallo leutz
habe mir vor einiger zeit in meinem coupe nen königsport fahrwerk eingebaut und über winter absichtlich etwas höher gelassen um nicht den schnee vor mir her schleppen zu müssen..
nun war es sommer, wollt ihn tiefer schrauben und dürfte merken das vorne rechts einfach mal so das gewinde sich nicht mehr lösen will. die kontermutter habe ich lose bekommen aber die andere kein mm..!!
habe vieles probiert. wd40, heissluftföhn weiss der geier noch was..
nichts hat geklappt.
bin dann eben den sommer so rum gefahren..
war auch irgendwie verzweifelt weil mir keiner so richtig helfen konnte und bin dann eben der meinung gewesen das ein neues her muss..
bevor ich mir aber nochmal eins zulege:
kann man da evtl. doch noch was retten? oder muss ich den misst jetzt raus haun?
und wenn ein neues dann keins mehr von fk??
vom fahrverhalten etc. bin ich eigentlich zufrieden..
bitte bitte helft mir :)
MFG
HeY_FreaK
keiner ne idee?
m_power_84
das königsport ist doch aus der inox-line serie normal darf da nix fest gammeln bin überrascht!
d