Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AlexE36
Hauptthema:
Hi,

hat jemand erfahrungen damit gemacht?

Link

Meine Nocke ist eingelaufen und meine hydros klackern. Ich finde der Preis ist ok aber wie siehts mit der qualität und so aus?
Ist die so wie die originale? Nicht das man da sonst noch was an der Motorelektronic verändern muss.

Wie wirkt sich das eigentlich auf die Leistung aus wenn die nocke eingelaufen ist! Ich kann ihn nur bis 5500upm drehen also ist ja die endgeschwindigkeit langsamer aber ändert das auch was am an und durchzug oder nur an der geschwindigkeit?


Danke schonmal im Vorraus

Mfg Alex



Bearbeitet von - AlexE36 am 17/03/2004 20:53:48
M3 Matze
Also die qualität dürfte nicht so berauschent sein denke ich . Soweit es keine Scharfe Nocke ist muß an der El. nix verändert werden . Hat sich eine schlechte Auswirkung auf das ganze Drehzahlband wenn die Nocken eingelaufen sind . Mfg Mathias

-Patrick-
was muss denn an der motorelektronik geändert werden wenn ne scharfe nocke drin is?

ich würd dir zu ingo´s Nockenwellenkit raten! da haste direkt umrüstung auf Rollenschlepphebel und keine Probleme mehr mit eingelaufenen Nockenwellen und das Problem mim Zahnriemen is auch nichmehr so schlimm! Ich hab bei mir ja auch noch den alten M40 drin. Selbes problem wie bei dir! Meiner dreht zwar noch bis 6300 aber ab 5900 isser sich nur noch am hochquälen.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<