Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
görner29
Hauptthema:
Hi Leute,
habe mal ne frage wie kann ich die vorderen Türen ausbauen?? Mir gehts um die kabel die aus der Tür in den Rahmen laufen. Da ist wie so eine art plastikstecker mit 2 nasen, aber wenn ich die zusammendrücke passiert gar nix.
Wie bekomme ich den sch... daraus???? Bitte um Hilfe
danke
Kingm40
Feeeeeeeeeeeeest ziehen :). Was anderes bleibt dir nicht, weil sie oft festgegammelt sind. Nimm den ganzen Kabelstrang und zieh dran, die Pins halten das schon aus.
wiking_sh
Nimm die Gummiabdeckung runter, die Klammern rechts und links müssen gedrückt werden und dann mit einer kleinen Zange den Kunststoffpin in der Mitte packen und Ziehen, das mit dem am Kabel ziehen halte ich für zu Brutal. Um die Türen auszubauen musst du nicht die Schrauben an der Tür Lösen, es reicht wenn du die Schrauben (die im Schanier) und den Bolzen von dem Fangband entfernst. Dann kannst du die Tür auch ohne Probleme wieder einhängen.
nordschleifer328
ich hatte dieses problem mit dem plastikstecker auch, aber nur auf der fahrerseite.
du kannst die plastiknasen durch den 13er mitteltönerschacht erreichen und kannst sie mit einem kleinen schlitzschraubendreher zusammendrücken.
man muss nur fast blind arbeiten und ist etwas fummelig.

hab mich damals so aufgeregt, dass ich den scheixx rausgerissen hab. aber mit etwas ruhe sieht man es geht ganz einfach;-)
Kingm40
Zitat:


... das mit dem am Kabel ziehen halte ich für zu Brutal. ...

(Zitat von: wiking_sh)




Das ist gar nicht so brutal wie´s vielleicht klingt :) Das mit der Zange mag eventuell auch gehen, wenn die Stecker nicht zu fest sitzen. Allerdings bekommt man da nicht viel halt. Bei mir hat´s so auf jeden Fall nicht funktioniert.