Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bj03rn
Hauptthema:
Hey ich suche schwarze Enrohre zum anschweißen die so aussehn wie die vom 135i nur halt gerade und nicht so gerollt. Habe auch schon gegoogelt aber noch nix gefunden. Seit ihr vill schon auf sowelche gestoßen oder wisst wo man die bekommt?
Neob18
wird recht schwierig, kauf dir ganz normale die dir gefallen, schleif die an und lackier die mit Auspuffspray
Madesito
Oder einfach lang genug fahren und den Auspuff NIE sauber machen, dann wird er von ganz alleine schwarz ;-)
Weiß-Blau-Fan-Rude
kauf dir bei BMW die Originalen Aufsteckblenden des 135i, miss den Innenrohrdurchmesser raus, besorg dir Rohre die dies erfüllen und schweiß diese dann an deinen ESD.

Anders wirst du das was du da vor hast nicht bekommen, das einzigste Problem was ich da dran sehe ist, das keine Papiere für den TÜV vorliegen.