Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ifrit
Hauptthema:
Wenn ich mein auto irgenwo abstelle und später wegfahre hab ich öl flecken da. Hab mal unterm auto geschaut und da sind auch paar ölflecke. Das probelm hab ich seit paar tagen aber es wird immer mehr. Soll ich motorwäsche machen lassen ?

sg318is
kann der Steuerdeckel sein,oder die Servolenkung,schau mal in den Behälter der Lenkung ob noch genug öl drin ist.

war bei mir auch so.

Lenkung ist meistens bei 150 000km durch,oder wenn die Manschetten längerzeit def. waren (rostbildung auf der zahnstange) dann sind die Symerringe undicht.

Steuerdeckel kommt als nächstes,aber erst muss ich den Compact meiner frau machen der ist schlimmer als meiner .