Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tubs
Hauptthema:
Hallo,

das Nokia E51 gehört zwar noch nicht zu den offiziell von BMW unterstützen Geräte für die Bluetooth Freisprecheinrichtung, doch nun geht dieses auch. Das Koppeln und das Nutzen der Freisprecheinrichtung hat bei mir schon immer geklappt. Aber wie bei vielen anderen Symbian Telefonen funktionierte der Zugriff auf das Telefonbuch nicht. Doch seit ich die Firmware auf dem Telefon auf den letzten Stand (Version 401.34.011) gebracht hatte, klappt auch der Zugriff in meinem E60 mit Navi Pro und Bluetooth-Schnittstelle auf das Telefonbuch.

Ich bin begeistert!