Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xx320
Hauptthema:
Habe einen E30 320 ohne Servo, jetzt ist das Lnkgetriebe hin. Kann ich auch das Lenkgetriebe vom 325 einbauen? Könnte eins bekommen, allerdings weiss ich nicht, ob dies für Servo ist. Was müsste ich umbauen, damit ich dieses Getriebe bei mir einbauen kann (weiterhin ohne Servo).
hel
Zitat:


Habe einen E30 320 ohne Servo, jetzt ist das Lnkgetriebe hin.
Kann ich auch das Lenkgetriebe vom 325 einbauen? ja

Könnte eins bekommen, allerdings weiss ich nicht, ob dies für Servo ist. ?

Was müsste ich umbauen, damit ich dieses Getriebe bei mir einbauen kann (weiterhin ohne Servo).

klär doch ert
stmal ob es ein Servogetriebe ist oder nicht, wenn Servo und ohne Servopumpe ist das Boddybuilding bzw. völlig unkomfortabel

(Zitat von: xx320)