Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Berndi318i
Hauptthema:
Hallo Gemeinde,

Hätte gern für meinem schwarzen Touring eine verchromte Dachreling. Nun habe ich versucht herauszufinden, ob es diese ab Werk gibt bzw. gab, allerdings ohne Erfolg.

Nun wollte ich mal fragen ob jemand von euch weiß ob es sowas für den E46 gibt und wenn nicht ob man die Teile ohne Weiteres verchromen lassen kann.

Danke.

Gruß Berndi



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.08.2009 um 17:20:27
Weiß-Blau-Fan-Rude
nein, es gab nur die Mattschwarze, siehe Link
Berndi318i
Danke dies bestätigt meine Recherchen.
Dachte das vielleicht in irgendeiner Induvidualllösung etwas Derartiges geboten wird.

Jetzt kommts natürlich drauf an aus was die Dachreling überhaupt gebaut ist (Material). Wenns normaler Stahl ist, gibt es ja keine Probleme. Farbe runter und galvanisch verchromen.

Weiß jemand aus welchem Material die Reling gefertigt ist?
thefab
Hm, halt doch mal einen Magneten ran, dann hast Du schon mal einen Anhaltspunkt. ;)
Berndi318i
Das is ne Idee. Das ich Rind... da nicht selber drauf gekommen bin....
Danke.