Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gabriel-Suryoyo
Hauptthema:
---

Bearbeitet von: Gabriel-Suryoyo am 24.03.2013 um 20:58:08
Dave
Lol Ich würd mal sagen das das Der Bremsflüssigkeitsbehälter ist

Gruß

Dave
Bergibmw
Das ist der Behälter für die Bremsflüssigkeit.

Das mal dazu.


Gruß Christian

e46-fahrer
Bremsflüssigkeit....

so wie die aussieht will die gewechselt werden, meine ist gelb oder gibt es unterschiedliche?

wie da ist nichts drin??? dann würde ich mal ne Werkstatt aufsuchen.....

Bearbeitet von: e46-fahrer am 30.08.2009 um 14:25:23
jochen78
Das ist dein Bremsflüssigkeitsbehälter
Mfg

http://de.wikipedia.org/wiki/Bremsfl%C3%BCssigkeit

Bearbeitet von: jochen78 am 30.08.2009 um 14:26:05
BMW-MASTER-LAKI
Ganz Klar Bremsflüssigkeitsbehälter
Es kann nicht sein das er keine Flüssigkeit mehr weil dann deine Kontrollanzeige angehen würde.
Schau mal in deinem Serviceheft wann es das Letzte mal Gewechelt wurde.
Bei schlechter bremswirkung am Besten dann Endlüften lassen.

MFG
pixel91
Zitat:


Bremsflüssigkeit....

so wie die aussieht will die gewechselt werden, meine ist gelb oder gibt es unterschiedliche?

wie da ist nichts drin??? dann würde ich mal ne Werkstatt aufsuchen.....

Bearbeitet von: e46-fahrer am 30.08.2009 um 14:25:23

(Zitat von: e46-fahrer)






Ich denk schon, dass da was drin is siehr man nur sehr schwer. Schau mal unter dem Max strich entlang der Linie erkennst du, dass der Behälter voll is.
BMW-MASTER-LAKI
Am Besten du machst den Deckel weg und schaust mal nach deiner Flüssigkeit,wenn sie unter Maximum ist könnte das ein indiz sein das deine bremsbeläge sich dem Ende,muss nicht aber kann?
Wenn deine Flüssigkeit Dunkel ist solltest du sie wechseln,kannst den untersieht erkennen wenn du dir neu kaufst,wenn sie lange nicht getauscht wurde ziehst Feuchtigkeit an und wird Dunkel.
Das Bedeutet auch es kann zu einer schlechtere Bremswirkung kommen.

MFG
schattenjäger
bfk behälter wenn die bfk weniger wird kann sein das die bremsanlage undicht ist
steve330
DEin Bremsflüssigkeitsbehälter schreit nach einer Füllung, deine Bremsanlage wird woll irgendwo undicht sein
mfg