Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gemballa
Hauptthema:
FRY
farbe und form sagen mir garnicht zu. ebenso, dass der e-motor an der vorderachse stärker ist als an der hinterachse, was eigentlich schlimmsten ist. die flügeltüren sind einfach kacke und alles in allem sieht das aus wie schnell zusammengebastelt. einzig die frontpartie mit niere und scheinwerfern und die einfassung zwischen frontschürze und motorhaube gefällt mir wirklich gut.

mfg FRY
ClubRepublic
Interessante Studie...
Aber ob diese Studie auch so umgesetzt werden kann, bleibt abzuwarten.

Klasse finde ich die Rückleuchten...
firecrow
Ich find den eher hässlich, bis auf die beleuchtete Niere. Würde ich bei mir auch gern machen. Ob mir das die Rennleitung durchgehen lässt? ;-)
momo885
ich finde bmw concept car scheisse sieht gar nicht so hammer aus!!!
hero182
so ein witz: da soll ein dieselmotor, ein benzinmotor und elektromotoren rein.
klar, da hat man the best of 3 worlds, aber man hat auch deren gewicht.
außerdem: wie soll man die laufruhe erzielen, für die bmw bekannt ist, wenn da ein 1.5l 3-zylinder benziner (mit turboaufladung) drin werkelt? da muss bmw schon erst noch ein paar physikalische gesetze außer kraft setzen ;)

meine devise ist und bleibt: 6-zylinder benziner, mit oder ohne turboaufladung (ist ja geschmackssache) und dazu erstklassiger leichtbau. so plattgedrückte flundern wie dieses concept car werden die leute, die das geld hätten es sich zu kaufen, nicht akzeptieren, die fahren lieber nen schweren und hohen x5.
Kingm40
Also ich find das Konzept genial :). Bei sowas geht´s weder um optische Schönheit, noch um Laufruhe. Dass das Teil so und auch nicht so ähnlich in Serie gehen wird ist denke ich mal jedem klar. Aber BMW hat mal endlich wider der Konkurrenz Feuer unterm Arsch gemacht. 3,76 Liter Verbrauch und 356 PS sind ein Wort. Aus meiner Sicht hat BMW endlich mal wieder ein klares Statement abgegeben, wofür sie stehen wollen (im Gegensatz zu den "NichtFischNichtFleichAutos" die sie derzeit bauen).