Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
S-I-B-01
Hauptthema:
Bei meinem 328iA Touring bj 2000 habe ich das Problem das die Leuchte für das Motorsteuergerät angegangen ist und kurz darauf die Leistung abgefallen ist und die Leuchte für die Motorleistungsregelung und die fürs ESP angegangen ist.
Woran kann das liegen?
Steuergerät?
Automatikgetriebe?
Erstmals trat es vor ca 3 Wochen im Urlaub beim Bergabfahren auf, doch heute war es auf ebender Strecke im platten Ostfriesland.
Mfg Sven


Überschrift bearbeitet da nicht aussagekräftig


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.08.2009 um 21:52:33
Frankie01
Bevor hier das wilde Spekulieren ausbricht (was Dir auch nicht viel bringt) lass doch den Fehlerspeicher auslesen....

Gruß
S-I-B-01
Hey, ich war heute bei der BMW Fachwerkstatt. Der Mechaniker dort sagte nach dem auslesen des Fehlerspeichers das es Druckschläuche im Motorraum seien die undicht sind. Kann das sein??
CH-Cecotto
Hey, ja, wird wohl so sein.