Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HaNNi8aL
Hauptthema:
Hallo, ich such ne bestimmte Fotostory von nem E46 Compact, Aussenfarbe war Rot/weiss, Innen war er in rot/weissem Leder gehalten, war meine Meinung nach nen 320td. Find die Story nicht mehr, kann mir jemand helfen?

Bearbeitet von: angry-playboy am 27.08.2009 um 14:19:12
coupe_e36
ich weiß welchen du meinst und hab grad mal gesucht aber ich glaube der user ist aktuell gesperrt.
elektrik_eddy
War es vllt dieser hier?
Den hab ich auch auf dem BMW - Treffen in Georgsmarienhütte bei Melle (Landkreis Osnabrück) gesehen...



YouTube Video Link

stargate
Der ist aber nicht Rot/Weiss :)
Hammam
wieso hat der gepostete E46 eigentlich jetzt 2x verschiedene Felgentypen drauf (so wie die AC Schnitzer Modelle)?
Ist das überhaupt erlaubt?
treibende_kraft
OT: Kann mir jemand sagen wie das Lied aus dem Video da oben heißt? Danke!
HaNNi8aL
nee das gepostete vide isses nich...
elektrik_eddy
Zitat:


wieso hat der gepostete E46 eigentlich jetzt 2x verschiedene Felgentypen drauf (so wie die AC Schnitzer Modelle)?
Ist das überhaupt erlaubt?

(Zitat von: Hammam)




Ich glaube weil das Video eigendlich nen Werbevideo für nen Felgendoc ist.(der Name steht auf den hinteren Scheiben...)
Oder vllt. sind die AC-Felgen ja die Winterbereifung *ggg*



Zitat:


OT: Kann mir jemand sagen wie das Lied aus dem Video da oben heißt? Danke!

(Zitat von: treibende_kraft)




dreamscape - various artist

Bearbeitet von: elektrik_eddy am 25.09.2009 um 13:11:15