Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Aggro__23
Hauptthema:
hallo freunde!!

Ich hab mal eine frage!!

Mein kumpel hat einen 320d 150ps. und der braucht nen neuen Luftmassenmesser weil seiner kaputt ist ich hab mal gelesen das auch andere passen vom e39 z.b stimmt das??
weil in ebay gibts gerade ein angebot von einen der aber in einem e39 525d verbaut is!! würde der auch passen?? weiß da jemand was genaueres?? weil die nummer wo der mir geschickt hat passt die 0 928 400 468
danke

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.08.2009 um 08:49:04
Asko
Wenn die teilenummer die gleiche ist, dann wirds passen müssen..
Repsol12
Sollte passen, allerdings ist die Teilenummer 13627787076 bzw 13622247002
Aggro__23
ok dankeschön diese nummer hat er mir auch geschickt 13627787076 also müsste es passen oder??
ne andere form wird der lmm ja nicht haben oder??
Repsol12
Passt wie die Faust aufs Auge ;-)
Aggro__23
ok

Dankeschön :)