Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Outlaw_
Hauptthema:
Hallo leute gestern ist mir was ganz dummes auf der AB passiert.. wollte vom 3ten in den 4ten schalten bei vollgas bin aber leider in den 2ten gekommen xD seitdem habe ich die klappergeräusche .... hab mal genau hingehört für mich kommt das geräusch von der kette.... ist evtl. der kettenspanner hin??

Danke schonmal für eure antworten mfg ^^

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.08.2009 um 17:51:48
Speedking74
Ich tippe mal eher das da mindestens ein Ventil Krumm ist...
Läuft der Motor sonst noch normal oder schüttelt er sich?
Old Men
Wenn es bei hoher Drehzahl passiert ist, kann es mehrere Ursachen für dein "Klappern" geben. Angefangen von der Kette über den Spanner bis hin zu den Ventilen.
buddy330
Hats Glück,das der Motor überhaupt noch läuft.
Dadurch gabs schon öfter Motorschäden bei denen nix mehr ging.

Ich würde als erstes mal die Kompression prüfen befor ich da Teile kaufe zum testen