Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
knipser
Hauptthema:
Hallo,

habe einen E36 325i Automatik und habe letztens folgendes festgestellt. Wenn ich rückwärts fahre und dann noch bergauf, klimpert bzw. klappert es bei mir aus Richtung Motor, Getriebe (würde ich zumindest sagen). Halte dann an, dann klimpert es noch ca. 3-4 Sek. und hört dann auf. Dann fahre ich wieder ein kurzes Stck. und es fängt wieder an mit klimpern. Klingt so in der Art wie als wenn man eine leere Dose auf dem Boden umherkickt. Hätte jemand eine Idee was das sein könnte??



Gruß Tobi

Mein Bimmer

Schaut mal vorbei www.bmw-power.de
Cube43
Hast du mal unters Auto geschaut?Vieleicht ist ein Hitzeblech lose und klappert.

knipser
Nein muß ich noch machen, aber das komische ist halt das es nur klappert wenn ich rückwärts fahre und dann nur langsam, wie bei mir in die Garage. Hoffe ich schaffe es heute abend mal unter das Auto zu schauen.

Gruß Tobi

Mein Bimmer

Schaut mal vorbei www.bmw-power.de
Hounddog
Schau dir mal den Deckel vom KAT an!

Des iwrd er bestimmt sein, dass du mal wo aufgessen bist und der jetzt locker ist, einfach mal dagegen haun, dann merkst du es schon!

Wenn locker einfach wieder festschweissen und problem ist gelöst