Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compact-320td
Hauptthema:
Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, was genau die Teilenummer 63.11 7180832 ist?
Also ich weiß, es ist ein E87 Xenonscheinwerfer Bj. 01/2006 (Valeo), aber welcher genau und vor allem, was ist die Folgeersatzteilnummer, bzw. was muss als Ersatz her?
Ich kann diese Nummer im Online-ETK absolut nicht finden.
svenobmw
schau doch mal hier die Nummer habe ich hier auch nicht gefunden aber vielleicht findest du das Teil das so aussieht.

Link
compact-320td
Die Teilenummer ist der komplette Scheinwerfer, das weiß ich, steht drauf.
Jedoch weiß ich nicht, welche Nummer die Folgenummer ist, um ein Ersatz dafür zu bekommen, soll ja zur anderen Seite wieder passen.
svenobmw
na dann such sie dir doch hier raus ist doch dein Baujahr musst nur noch schaue was links rechts Xenon und mit Kurvenlicht oder ohne ist

Link

oder du fragst den Freundlichen
compact-320td
Zitat:


na dann such sie dir doch hier raus ist doch dein Baujahr musst nur noch schaue was links rechts Xenon und mit Kurvenlicht oder ohne ist
(Zitat von: svenobmw)




genau das geht leider ja nicht so einfach, da nur links defekt ist und die scheinwerfer nicht original in den wagen gehören, somit hätte ich auf jeden fall etwas falsches, wenn ich einen raussuche.
ich weiß auch nicht, ob mit kurvenlicht ect. denn ich habe ja nur die teilenummer und keine ausstattung vom scheinwerfer.

wenn hier keiner helfen kann, werd ich den ;-) fragen müssen, möchte ich jedoch vermeiden, da ich dort auch nicht kaufen will.